Professioneller Hersteller, überlegener Service, angenehme Zusammenarbeit

2023/01/06 15:05

Professional Manufacturer, Superior Service,Pleasant Cooperation

TAIAN ROPE LIMITED COMPANY ist ein professioneller Hersteller von Seil- Produkten und Seilzubehör seit mehr als 16 Jahren.

Je nach Material können unsere Hauptprodukte   in Polyethylenseile, Polypropylenseile, Nylonseile, Polyesterseile, PP-Multifilamentseile, Baumwollseile, Sisalseile und Juteseile unterteilt werden.

Entsprechend der Seilstruktur kann es in drei Stränge Seil, vier Stränge Seil und verschiedene geflochtene Seile, doppelt geflochtene Seile und hohle geflochtene Seile unterteilt werden, die weit verbreitet sind Unsere Produkte werden in Industrie, Landwirtschaft, Transport, Hochseefischerei, Arbeit Schutz, Haushalt, Sport, Outdoor-Freizeit, Heimtierbedarf und anderen Bereichen eingesetzt und bieten Ihnen ein angenehmes Umfeld, können Ihre Arbeit erleichtern und Ihre Gewinne steigern.

Unser Unternehmen besitzt fortschrittliche automatische Ausrüstung, hoch entwickelte Techniker, eine erfahrene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, ein professionelles Verkaufsteam, das OEM- und ODM-Service bietet, mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 5.000 Tonnen  Tonnen, auch bestanden I S O 9 0 0 0 Qualität Systemzertifizierung. Am wichtigsten ist, dass unsere Produkte in mehr als fünfzig Länder und Regionen exportiert werden, darunter Europa, die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Neuseeland, Japan, Südamerika, der Nahe Osten, Afrika und andere Länder.

Wir bestehen auf der Geschäftsphilosophie "Customer First, Quality First, Service First", um eine WIN-WIN Zusammenarbeit zu erreichen. Wählen Sie uns, bringen Sie eine glänzende Zukunft.

Professional Manufacturer, Superior Service,Pleasant Cooperation

Verwandte Produkte